Zurück zur Liste
Ich hab's mal probiert

Ich hab's mal probiert

813 4

Hans - Jörg Blackstein


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Ich hab's mal probiert

aber für Collagen fehlt mir die Geduld.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

Kommentare 4

  • limited edition 11. September 2007, 8:54


    @Karina

    *lol*

    @ Hans-Jörg

    Ist doch schon gut gelungen, alles was man sehen möchte, ist drauf. Nimm doch einen neutralen schwarzen HG, der lenkt nicht von den Fotos ab.
    Hier kann man bei allem nur sagen, üben, üben, üben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und nach und nach wirds schon. Mir gefällts, wie den anderen auch.
  • Karina Hallmann 10. September 2007, 22:46

    Hihi......Klasse ! Hochkonzentrierte Fotografen. Ich muss Maike Recht geben.......wir müssen noch üben was den Gesichtsausdruck betrifft. Sieht eher aus, als wollten wir die Tiere erschrecken und nicht fotografieren... ;0)

    LG Karina
  • Maike Paulus 10. September 2007, 22:09

    Die Aufnahmen sind Klasse. Toll ausgewähltund zusammengestellt. Für den nächsten Treff wird vor dem Spiegel geprobt.;-)))
    Die Farbe des Hintergrunds reizt etwas, wobei ich dafür auch wenig Feeling habe.

    ;-))) Maike


  • Astrid Hallmann 10. September 2007, 21:23

    Du hast es doch super hinbekommen, besonders hast Du die Mimik der Fotografen festgehalten.
    Bloß gut das man sich selber dabei nicht sieht, lach
    lg.Astrid