Zurück zur Liste
Ich habe einen Freund verloren .....

Ich habe einen Freund verloren .....

6.297 7

Horst H.Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Ich habe einen Freund verloren .....

leider viel zu früh.... mir fehlen jetzt die weitern Worte ... Tschüß Horst !!

Kommentare 7

  • Femmes- Photo 23. Januar 2009, 14:25

    Bin traurig, das ich einen wirklich echten Freund verloren habe. In meinen Gedanken und auf vielen Bildern lebt er allerdings weiter. Jedenfalls bei mir...

    Michael
  • Gerdi Hübner 22. Januar 2009, 19:30

    mit Sicherheit hat er so geschaut wenn er mir mal wieder per QM eine deftige Watschn verpasst hat weil an einem meiner Bilder was zu beanstanden war
    wie werde ich das vermissen
    lg
    gerdi
  • Sonja Haase 22. Januar 2009, 17:16

    Ein tolles Erinnungsfoto hast Du von Horst. So bleibt er in Deinen Erinnerungen immer lebendig. Ein stiller Gruß von Sonja.
  • Jochen Nölle 22. Januar 2009, 16:48

    Das ist sehr traurig, ich habe ihn flüchtig gekannt von einem fc-Usertreffen - er war ein feiner Mensch soweit ich es beurteilen kann, der einen eigenen fotografischen Stil entwickelt hat, der wie eine Handschrift in meiner Buddyliste sofort erkennbar war.

    Meine Anteilnahme richtet sich an alle Menschen, die ihm nahe standen.

    Jochen
  • Bernd Hans Fischer 22. Januar 2009, 16:42

    Er war ein wunderbarer Mensch.
    Bernd
  • Antje-B. P. 22. Januar 2009, 14:04

    Ich kann nur zu gut verstehen, wenn man einen guten Freund verliert. So möchte auch ich dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Behalte ihn so in Erinnerung, wie du ihn aus den schönsten Momenten eurer Freundschaft kanntest.
    Gruß Antje
  • Dagmar Nogala 22. Januar 2009, 9:36

    das tut mir sehr leid....bestimmt hast Du viele schöne Erinnerungen an ihn, die Dir irgendwann ein wenig bei der Trauerarbeit helfen können.
    lg
    Dagmar