Zurück zur Liste
Ich hab es, ich hab es :-)

Ich hab es, ich hab es :-)

1.118 2

Ela-HL


kostenloses Benutzerkonto, Dorf in der Nähe von Lübeck

Ich hab es, ich hab es :-)

*Mampf*
Ob sie es am Ende auch gefuttert hat, das weiss wohl keiner so genau.
Wie schauts aus mit Bildaufbau, Farben und Kontrast?
Ist das so Ok?

:-)

Kommentare 2

  • Zaran 14. Februar 2010, 9:46

    Sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir gut.

    Gruß Zaran
  • ULiULi 31. Januar 2010, 23:02

    Hallo Ela,
    habe mir gerade alle Deine neuesten Werke angesehen. Sieht doch alles richtig gut aus.
    Auch hier hast Du einen schönen Moment erwischt, der eine dynamische Szene zeigt. Mit der kurzen Belichtungszeit hast Du sie passend bis in die Flügelspitzen eingefroren. Gefällt mir sehr gut.
    Probier bei diesem mal, den Weißpunkt in der Tonwertkorrektur (Regler rechts) auf 208 zu setzen.
    Du verlierst keine Zeichnung im Schnee, aber er wird wesentlich heller. Kommt imA noch besser.
    Gruß / ULi