Zurück zur Liste
Ich hab´ Dich mit ´ner andren Frau geseh´n...

Ich hab´ Dich mit ´ner andren Frau geseh´n...

2.878 1

Mathias Kentrup


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe im hohen Norden

Ich hab´ Dich mit ´ner andren Frau geseh´n...

2 Tage Arbeit und dann 1 Anmerkung ?!?
Ihr seid ja nett zu mir.
Gut das ich die FC nicht ernst nehme sonst müste ich mich jetzt erhängen...

;-)



Bitte F11 drücken.


http://www.mkentrup.de

Kommentare 1

  • Stefan Gebenus 24. August 2009, 9:56

    Nur die Ruhe - manch einer von uns ist am Wochenende ja auch mal nicht da... ;-)

    Und erhängen lass mal lieber bleiben - das würde thematisch ja nun garnicht zum Bild passen. *g*

    Zum Bild selber: sehr schöne Idee, und genauso gut umgesetzt. Ich weiss nicht, was mir mehr Angst machen würde - das Hackebeil, oder der Blick in den Augen des Models...

    Einziger Mini-Kritikpunkt - die Klinge des Beils droht ein klein wenig vor dem dunklen Handschuh des Models zu verschwinden. Mag aber auch dran liegen, dass mein Bürobildschirm etwas kontrastarm ist.

    Beste Grüße
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 2.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten