Zurück zur Liste
... ich glaube an die Sonne ...

... ich glaube an die Sonne ...

1.659 18

Christa Ruiner


kostenloses Benutzerkonto

... ich glaube an die Sonne ...

... wenn auch zur Zeit noch Schnee und Nebel die Hauptrolle spielen...

Kommentare 18

  • EMK 27. Februar 2010, 12:27

    Unheimlich gut - beides!
    An die Sonne hätte ich jetzt aber weniger gedacht ...

    LG, Michael
  • Barbara P. 25. Februar 2010, 1:28

    Ich sehe einen finster und streng dreinblickenden Geist!
    Wahrscheinlich ist das der Geist des Winters, der weiß, daß seine Tage gezählt sind :-)
    An die Sonne und den Frühling muß man einfach glauben, sonst wird man mit den trüben Tagen nicht fertig :-)
    LG Barbara
  • Dagmar Hommes 24. Februar 2010, 11:48

    wir haben Heute blauen Himmel
    die Sonne scheint bei 12 Grad
    die Vögelchen zwitschern
    seit ein paar Nächten kehren die Wildgänse zurück
    ich kann sie nachts schnattern hören...
    die Haselnuss blüht und auch die Schneeglöckchen
    stecken ihre Köpfchen hervor..hachjaa....
    *Frühling*......dich hab ich vernommen...
    und Dein Apo, liebe Christa..
    unterstreicht das *Ganze* :-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ulrike B. B. 21. Februar 2010, 21:09

    Alles eine Frage der Zeit. Und hier sieht man sie sogar im Doppelpack schon hinter den Schleiern hervorgucken. Hoffentlich beeilt sie sich jetzt eine bisschen und bringt uns bald den Frühling mit ...

    LG, Ulrike
  • Anoli 20. Februar 2010, 19:21

    Ein Schmoll-Gesicht......;-))
    LG Ilona
  • Escara 19. Februar 2010, 11:09

    Liebe Christa, ein interessantes flame .... du glaubst an die Sonne; das ist wichtig. Deshalb widme ich dir einige Sonnenstrahlen :)
    Liebe Grüsse
    Esther
  • Herr Erhard 18. Februar 2010, 21:07

    Die Sonne wird uns nicht verlassen,der Frühling kommt bestimmt.Sehr schönes Bild.LG Erhard
  • Christine Matouschek 18. Februar 2010, 11:03

    Ja Christa, ganz fest.
    Und bald kommt sie auch wieder
    ganz stark.
    Gruß Matou
  • Hammehai 18. Februar 2010, 10:50

    Ein weiser Uhu der und das Ende des Winters verkünden möchte.
    Das sehe ich.

    LG.Marita
  • Beeri Rolf 17. Februar 2010, 16:35

    "Hab' Sonne im Herzen, obs stürmt oder schneit", eine fantastische Kreation.
    LG Rolf
  • Erika Fröhleke 17. Februar 2010, 15:11

    ich auch...aber dein apo hat meines erachtens einen finsteren blicka,aber dennoch sind dort zwei lichtpunkte die den frühling erahnen lassen,auch wenns noch dauert,aber die tage werden länger und die nächte kürzer.
    sei ganz lieb gegrüsst
    erika
  • Jörg B. Koehler 17. Februar 2010, 15:01

    Eine geheimnisvolle Kreation. Gefällt mir sehr gut.
    HG, Jörg
  • B.K-K 17. Februar 2010, 13:38

    ich habe sie gestern und auch heute schon gesehen - soll ich sie mal rüberschicken zu Dir? - *smile

    LG Brigitte
  • Inge Striedinger 17. Februar 2010, 13:11

    Ich sehe zwei trübe Augen .... aber kein Grund mehr zum grau sehen, jetzt wirds anders!!
    LG Inge
  • Dora Maucher 17. Februar 2010, 10:27

    Ja Christa das tue ich auch!
    Hauptsache wir haben Sonne im Herzen, die draussen kommt von ganz alleine!
    Ganz liebe Grüße
    Dora