Zurück zur Liste
ich glaub' jetzt brauch ich gleich mein Nuckelkissen...

ich glaub' jetzt brauch ich gleich mein Nuckelkissen...

523 5

Claudia L. R.


Premium (Basic), Bergen

ich glaub' jetzt brauch ich gleich mein Nuckelkissen...

meine 18 Jahre alte Schnuckelmaus!!!

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Claudia L. R. 13. Juni 2004, 22:05

    Hi Sabine, den habe ich bei Dir auch schon entdeckt. Die sehen sich wirklich sehr ähnlich!
    LG Claudia
  • Sabine P 13. Juni 2004, 17:09

    Sieht fast aus wie mein anderer Kater..
    Hast ihn schön beim Träumen erwischt.

    LG Sabine
  • Claudia L. R. 11. Juni 2004, 20:46

    Hallo Woici,
    das ist ja zum Piepen, wenn Dein Kater sein Nuckelkissen selber in der Gegend rumschleppt. Das musst Du unbedingt mal als Schnappschuß erwischen ;-))
    LG Claudia

    Hallo Rainer,
    Euer Kater Eddy sieht meinem Siamkater Schorsch - der leider schon seit 10 Jahren im Katzenhimmel ist und 16 Jahre alt geworden ist - zum Verwechseln ähnlich (muß mal ein Bild hochladen). Wo habt Ihr den denn her? LG Claudia
  • Rainer L 11. Juni 2004, 16:31

    Schnell her mit dem Kissen, bevor der Boden immer näher kommt :-)))

    Grüße
    Rainer
  • Woici 11. Juni 2004, 2:43

    Ein Nuckelkissen hat mein kleiner Kater auch... er schleppt es überall mit hin... :)

Schlagwörter

Informationen

Ordner katzen
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz