Zurück zur Liste
Ich geh' vom Nordpol zum Südpol zu Fuß

Ich geh' vom Nordpol zum Südpol zu Fuß

956 0

Gunter Linke


Premium (Basic), Rudolstadt

Ich geh' vom Nordpol zum Südpol zu Fuß

http://de.youtube.com/watch?v=XIcyL30DKmQ&feature=related
Nachdem sich Lysander von Hermia verabschiedet hat, um die Flucht für den Abend vorzubereiten erscheint Hermias Freundin, Helena.

Sie ist noch immer in Demetrius verschossen, obwohl er mit ihr Schluss gemacht hatte, weil er plötzlich Hermia heiraten wollte. Als Helena Hermia von weiten sieht, vergleicht sie sich und ihre Schönheit mit der von Hermia, ist enttäuscht von sich, hadert mit ihrem Schicksal und verspricht, alles, aber auch alles für die Liebe ihres Demetrius zu geben.


+vorheriges Bild+

Du bist nicht allein
Du bist nicht allein
Gunter Linke

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Sommertheater
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz