7.095 11

Dennis Paetzel


kostenloses Benutzerkonto, Wesseling

Ich!

Viel Spass beim anschauen!

Danke Mama, für die Hilfe !

Anke Unverzagt


Gruss
Dennis

Danke Euch allen!

Note: 7,909 das ich dieses tolle Ergebnis erreicht habe

Kommentare 11

  • Dennis Paetzel 21. Januar 2006, 13:30

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen


    Gruss
    Dennis
  • Babs Sch 21. Januar 2006, 1:13

    Hallo, Dennis,
    Du warst ein süßer, freundlicher kleiner Fratz.
    So klein bist Du nun nicht mehr, aber hübsch bist du geworden. Bestimmt bist Du heute immer noch freundlich und liebenswürdig.
    Du siehst Deiner Mama sehr ähnlich.


    Machs gut und liebe Grüße
    Babs
  • Gabi M. 19. Januar 2006, 8:40

    Klasse Dennis, auch wenn Du noch soooo jung bist, ist es dennoch schön zu sehen, wie Du vor einigen Jahren doch noch soooo klein gewesen bist.
    GLG für Dich von Gabi ;-)
  • Gabi Anna 18. Januar 2006, 23:31

    wie ihr euch ähnlich sehttll!
    sympathisch!
    Grüsse an dich
    Gabi
  • Merlini 18. Januar 2006, 21:35

    Hi Dennis,
    das sieht ja klasse aus. Hast ganz toll gemacht.
    Gruß
    Wolfgang
  • Thomas Heyn 18. Januar 2006, 21:24

    Hallo Dennis, du hast Dich aber in der Zwischenzeit gut gemacht.
    Finde ich toll daß Deine Mum Dir bei sowas hilft.
    Und wenn Du gut dabei zuschaust und Deine Mutter mit Fragen nur so löcherst, kannst Du es bestimmt bald auch selbst.
    Gruß Thomas
  • Iris Offermann 18. Januar 2006, 21:04

    Hallo Dennis,
    klasse gemacht:)) Schöne Collage bunt und SW, tolle Idee. Du siehst heute aber noch genau so pfiffig aus wie als kleiner Lausbub, sollte ein Kompliment sein:))
    LG Iris
  • Daniel Nobis 18. Januar 2006, 16:09

    Auch interessant finde ich die Tatsache, dass du hier für das aktuelle Foto eine s/w und für das alte eine Farbdarstellung gewählt hast. Bei "uns jüngeren" ist das ja heute möglich.
  • E. Haas 18. Januar 2006, 15:42

    Ein süßes verschmitztes Lächeln hast du. Schöne Aufnahme dank Mama Anke.
    LG. Erika
  • Gunther Hasler 18. Januar 2006, 14:23

    Hat sich da was geändert, Dennis? Ich meine wegen dem Lausbuben? ;))) Hast du unter Mithilfe von Mama Anke super hingekriegt! Mach nur weiter schöne Fotos!
    Gruss, Gunther
  • Franky Boy.. 18. Januar 2006, 11:46

    hey das kommt richtig gut ;-)