Zurück zur Liste
Ich bin der Größte ...

Ich bin der Größte ...

3.855 2

Jürgen Wöhlke


Premium (Pro), Heidelberg

Ich bin der Größte ...

Ein Kolibri brüstet sich vor einem Partner. Zwei Rotbauchkolibris treffen aufeinander und haben eine Diskussion. Zunächst dachte ich, ein Pärchen trifft aufeinander und er scheint ihr etwas versprechen zu wollen. Aber nun weiß ich, es sind Rivalen. Der linke Kolibri macht deutlich: Ich bin der Größte (und habe hier das Sagen).

Im Urwald bei Machu Picchu, Peru.

Kommentare 2

  • natura58 25. September 2014, 20:26

    Wunderbar schillernde Farben, jedes Detail ist scharf bei diesem schönem Motiv.
    LG Axel+Marion.
  • † Bernhard Buchholz 25. September 2014, 19:20

    Was für ein tolles Foto, Farben und Schärfe so wie die Präsentation sind dir echt gut gelungen, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 140.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten