Zurück zur Liste
ICH BIN DANN MAL WECH ..............................

ICH BIN DANN MAL WECH ..............................

1.249 9

Gernot Disselhoff


Premium (World), Arnsberg

ICH BIN DANN MAL WECH ..............................

Allen meinen Buddies und allen FC-Mitgliedern die mich kennen wünsche ich einen wunderschönen Juni !
Vielleicht meld ich mich mal von unterwegs, entweder vom Gipfel des Mt. Robson, oder vom Grund des Lake O'Hara - vielleicht auch aus dem Gletschermund des Saskatchewan Glacier, lasst Euch überraschen.
LG Euer gernot !

Das Foto ist von 2000, wir sind unterwegs im Anflug auf Whitehorse/Yukon und befinden uns westlich von Baffin Island über der Inselwelt zwischen Grönland und dem Festland (North-West-Territories).

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Canada
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz