2.925 17

Friedrich E.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 17

  • Friedrich E. 20. Januar 2005, 22:13

    fast 1000, was immer das heisst
  • Quassimodo vom Wehntal 20. Januar 2005, 18:29

    so ganz nebenbei würde mich interessieren, wieviele Klicks das Bild bis jetzt hat. :-)

    Gruss
    chris
  • Friedrich E. 20. Januar 2005, 13:32

    Danke fuer die Diskussion. War gerade auf Urlaub, deshalb die spaete Reaktion. Also, dass der daemliche Schwan gerade auf Platz 101 kommt, ist wirklich nicht meine Schuld, ich hatte sowieso mein anderes Wettbewerbsbild "Ruhetag" viel hoeher eingeschaetzt
  • Norman T 11. Januar 2005, 23:30

    achso.. ich dachte das zweite voting ist schon rum und somit sind alle bilder von platz 1 bis X hier offen vertreten.. sososo..
  • Olaf Bergmann 11. Januar 2005, 23:22

    ziemlich einfach. Die 100 meistgevoteten Bilder kommen in die 2. Runde. Die restlichen Bilder (ab dem 101. Platz) werden zur Diskussion freigegeben.
    Dieses Bild des Schwans ist also das Beste der Bilder, die es nicht geschafft haben.
  • Norman T 11. Januar 2005, 8:08

    wo steht n hier was von 101?? klär mich / uns bitte auf.
  • Quassimodo vom Wehntal 10. Januar 2005, 22:26

    mein Glückwunsch zum 101. Platz.
    Schade, dass meine Vorschreiber nicht lesen, was sonst noch so unterm Bild geschrieben wurde. Dann wäre ihnen klar, dass hier ein kleines Missverständnis vorliegt. .-9

    Gruss
    chris
  • Norman T 10. Januar 2005, 15:12

    hm... ich hab mich auch gewundert wie dieses bild es zu platz 1 geschafft hat.
    meine glückwünsche erstmal...
    ich will nicht behaupten, dass ich es besser könnte oder so, ich könnte mir vorstellen, dass die leute, die es gevotet haben gerade die farben toll finden, weil sie nicht so danach schreien bemerkt zu werden. aber es gibt hier andere bilder, die mir besser gefallen. °°
  • Katrin Taepke 10. Januar 2005, 9:54

    tsss....
  • Stephan Daniel 9. Januar 2005, 22:55

    Hallo Friedrich,

    Gelegenheit macht Fotografen, tolle Pose und tolle Spiegelung. Nur leider schlechte Farben, schief freigestellt und beim Licht ist wohl auch ein Patzer... na ja also: Dinge, die selbst ich hätte nachbearbeiten können.

    Daher kann ich auch nicht verstehen, wie dieses Bild den 1. Platz machen konnte.

    Viele Grüße
    Stephan

    "enten am lago II "  Editorial Fotograf München Stephan Daniel Photography
    "enten am lago II " Editorial Fotograf München Stephan Daniel Photography
    Stephan Daniel


  • Robert Janke 9. Januar 2005, 0:12

    hmm da is doch echt mal was schiefgelaufen...
    bilder die um ein vielfaches mehr zu bieten haben bleiben ohne jegliche anmerkung und hier gewinnt so nen schwan...

    wobei die pose nicht verkehrt is, die is echt außergewöhnlich!

    *
  • Chris Meier 8. Januar 2005, 0:59

    *lol*
    Ich denke, da hat die FC-Führungsetage etwas Erklärungsbedarf.
    Vielleicht sollte man wirklich irgendwo vermerken, dass das das hundertunderste und nicht das erste Bild ist.

    @Friedrich: wieviele Klicks zählt dein Werk inzwischen?

    Gruss
    chris
  • Rainer Gütgemann 7. Januar 2005, 22:28

    Ich wundere mich über die Qualität der Siegerfotos. Ich bin zwar erst kurz bei fc, aber was dort in der fc-Galerie geboten wird ist aber wirklich 2 Stufen besser. Tut mir leid, aber so sehe ich das.
    Gruß
    Rainer
  • Rolf Kurtz 7. Januar 2005, 14:19

    Ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!
  • Chris Meier 6. Januar 2005, 17:48

    Gratulation zum 1. Platz im Januar. ;-)

    Gruss
    chris