1.171 4

LilaLisa


kostenloses Benutzerkonto

Ice Queen

Bild von mir zusammengesetzt aus einem Schloss, einer Schneelandschaft und einem freigestellten Foto von mir, dass ich mit diversen Filtern und Retuschen zur Schneekönigin gemacht habe.

Kommentare 4

  • lorenz schaller 10. September 2011, 5:05

    wow! schöne kreative arbeit! gefällt mir sehr gut!
  • Pixeldisaster 2. September 2011, 7:16

    Das gefällt mir richtig gut ...gute umsetzung einer tollen Idee
    lg Horst
  • N i e d e r b a y e r 22. August 2011, 15:52

    Ich finds gut gemacht.
    Finde nur, dass das Blau nicht so passt.
    Gr Karl-Heinz
  • Schwarzerskorpion 21. August 2011, 22:16

    Sehr gute Ansätze ein schönes Bild zu machen sind auf jeden Fall bei dir. Deine Kreativität so wie Talent kann man auch sehr gut erkennen. Mit ein wenig Übung werden wir wohl hier noch ein paar schöne Bilder von dir sehen.
    Für Tip`s, Fragen u. Tricks steht man dir hier sicherlich auch gern zur Verfügung, so wie ich auch.

    Viel Spaß u. Gutes gelingen!

    Gruß Skorpi