Zurück zur Liste
_i/..___being alone

_i/..___being alone

2.137 6

Tobi Wölly (2)


kostenloses Benutzerkonto, Köln

_i/..___being alone

SriLanka
Nikon D70
Das rauschen bekomme ich einfach nicht weg ohne das die feinen details verlohren gehen...ich lade es trotzdem hoch den das bild hält einfach einen unbeschreiblichen moment fest...
Wenn jemand einen Tipp hat in welche untersektion damit dann bitte!

Kommentare 6

  • Tobi Wölly (2) 5. Dezember 2006, 1:34

    Nee aber als kind hab ich gerne geangelt aber keine zeit & interesse mehr daran, das auf dem bild ist ein Einheimischer der sein täglich "brot" beim sonenuntergang angelt!
  • St. Quentin 4. Dezember 2006, 9:15

    Stark !
  • Tobi Wölly (2) 4. Dezember 2006, 0:02

    Danke, danke! Schön das es euch auch so gefält...die körnung gehört einfach zu dem bild dazu!
  • Tim E. Schneider 3. Dezember 2006, 23:06

    ganz klasse das!!!

    bei solchen lichtverhältnissen wirst du wohl mit den iso-werten nicht runtergehen können, also wird es immer irgendwie rauschen. und hier mit neat arbeiten, wäre ein verbrechen, glaube ich!

    so also, lass es so. ist auch so toll!
  • anilein 3. Dezember 2006, 22:20

    mir gefällts auch mit rauschen, wirkt sehr natürlich in dem foto und der moment scheint einfach nur schön gewesen zu sein, ich mags!

    lg,
    ani
  • Werner-S. 3. Dezember 2006, 21:28

    Klasse Bild!

    Ich finde das Rauschen sehr passend zum Bild.
    Körnung wird auch oft als Stilmittel genutzt.

    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Views 2.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz