i won't believe it...

i won't believe it...

489 6

Stefan R. Bürger


kostenloses Benutzerkonto, Schiefling

i won't believe it...

...aber im Hintergrund seht Ihr die Besitzer der Elise.

Kommentare 6

  • CA-MES-J 5. November 2012, 11:15

    Das ist eine Elise Serie I. Dieses Modell wurde nicht mit 192PS in Serie gebaut. Die müßte man sich hier selber einbauen. 192 PS gab es erst bei der zweiten Serie ab 2004.
  • Jan Lomberg 8. November 2006, 12:39

    Krasses Foto einer perfekten Fahrmaschine. Die Reifen würde man in Deutschland niemals auf die Strasse bekommen.
    Gruss Jan
  • M. Göbel 20. Oktober 2006, 20:04

    ...wenn das im Hintergrund die Besitzer sind...ich stell mir die gerade am Samstag auf´m Aldi - Parkplatz vor
    :-)

    Gruß M@X
  • Frank Schlimbach 19. September 2006, 0:51

    Habe selber eine 111 gefahren. Leider nur 120 PS aber die Kurven lassen eien nicht mehr los.:-))
  • Stefan R. Bürger 15. September 2006, 11:42

    ja, flitzt richtig gut auf Landstraßen, mit dem 192ig PSigen kannst sogar noch auf der Autobahn flitzen, zwar unbequem aber flitzen.

    Foto wurde etwa auf Bauchhöhe geschossen, so in etwa.

    stefan
  • Daniel Grube 15. September 2006, 11:38

    och ja, das ist schon ein netter Flitzer für kleine Landstaßen :-)
    Hast Du das Bild aus der Hüfte geschossen?
    ciao Daniel