Zurück zur Liste
I wear my Sunglasses

I wear my Sunglasses

752 5

JackiL.


kostenloses Benutzerkonto, Vollmershain

Kommentare 5

  • Janina.O. 3. März 2010, 22:34

    Oh knautschi!!! Sehr schön - Motiv super - mit dem Gänseblümchen - sehr cool - finde aber auch, dass es zu eng beschnitten ist.
  • Tine² 28. Februar 2010, 16:12

    Der Hund an sich ist 1A,- wunderbare Rasse, mir sehr sympathisches Äußeres. :)

    Aber guck' mal, ob du deinen Kleinen schärfer ablichten kannst.
    Die Idee mit den Gänseblümchen ist töfte, aber leider killt die Sonnenbrille ein wenig die Harmonie, meiner Meinung nach.

    Gruß,
    K.
  • Andy Volant 28. Februar 2010, 14:54

    Das Blümchen ist der Kracher. Schnitt durch die Nase/Sonnenbrille und quadratisches Format mit fettem weißen Rahmen, so wirkt es noch skurriler. Dann kannst Du es wahrscheinlich sogar verkaufen. Für mich wär's ein neuer Favorit.
  • wico 28. Februar 2010, 12:39

    bekloppte Idee+Umsetzung
  • p.n.greta 28. Februar 2010, 11:53

    irgendwie süß mit dem gänseblümchen, is mir aber viel zu eng geschnitten.

Informationen

Sektion
Ordner meine Motive
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz