Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I shot the Sheriff ...

I shot the Sheriff ...

1.003 8

Detlef Hergert


Basic Mitglied, Nienburg

I shot the Sheriff ...

... but I did not shot the deputy ...

==;-)))

Illumination Rathaus Hannover, von der Seite
23. September 2004

Kommentare 8

  • Ingo von Jerichow 18. Dezember 2005, 0:05

    köstlich ... tolle Idee
  • Markus Lindert 12. Oktober 2004, 19:53

    Spizen Idee, ich glaub da ist sonst keiner draufgekommen.
    Ich habe ja noch den original Mond auf der Rückseite vom Rathaus fotografiert, aber auf die Idee mit der Seite..., echt super!
    FG
    Markus
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 6. Oktober 2004, 23:18

    holla Detlef....ein SAHNE BILD !!!!!!!!!!!!!!!!
    das ist Dir excellent gelungen ...bin begeistert!

    herzliche grüsslis
    von angelika
  • Alexander Schmiegel 6. Oktober 2004, 16:17

    Und wo ist der Mond? :)

    Dieses Bild ist aus Deiner Serie das bei weitem Beste... Motiv und Perspektive sind sehr gelungen. Und überdies ist es imho sogar das bisher beste Bild zu diesem Thema.

    Kompliment!
  • Wilfried Becker 6. Oktober 2004, 12:55

    Eine top Idee, klasse die Umsetzung und Präsentation.
    Gruß Wilfried
  • Daniel Grube 6. Oktober 2004, 12:44

    Ja wie geil - das bringt das Pulverfaß zum überlaufen :-)))
    Daß ich nicht auf die Idee gekommen bin - dabei weiß ich doch, daß Herberts Attentater dort wartet ...
  • Uwe Schmida 6. Oktober 2004, 12:02

    Das ist das absolut beste Foto dieser Illu, welches ich hier bisher gesehen habe. Nicht einfach nur so frontal von vorne geknippst, sondern die Umgebung mit einbezogen! Spitze!
    Gruß
    Uwe
  • Torsten Rabe 6. Oktober 2004, 10:58

    Sehr geile Ansicht. Der Bildaufbau ist auch genial, zu den Farben brauche ich hier wohl nichts zu sagen. Aber der Hammer ist der Titel.
    Sehr sehr gut hinbekommen und gesehen, Detlef.