766 10

Friedrich Höning


kostenloses Benutzerkonto, Roth bei Bingen

I see you too!

EF 100 mm f/2.8 Macro USM, f 4,5, 1/60 sec., ISO 250

Kommentare 10

  • Heidi Schade 26. März 2007, 21:09

    S T A R K!!! Außegewöhnlich gut geworden. Wie Hildegard schon sagt: du hast es mit der Schärfe auf den Punkt gebrcht.
    lg, Heidi
  • Hildegard Schultheis 23. März 2007, 0:47

    Da hast Du aber wirklich die Schärfe "auf den Punkt gebracht"
    - sieht richtig unheimlich aus, aber auch irgendwie lustig :-))
  • Erik Eppelmann 19. März 2007, 12:26

    Starkes Makro! Da bekommt man direkt wieder Lust zum Fotografieren in der Natur. Ich mag Insekten-Makros. Sie zeigen uns eine Welt, die wir täglich vor Augen haben, aber einfach nicht wahrnehmen...

    LG
    Erik
  • Inka 19. März 2007, 9:21

    Schönes Macro, gefällt mir echt gut.
    Und ja...Drususbrücke in Bingerbrück .-)
    Lg Inka
  • Dennis Kranz 17. März 2007, 18:55

    klasse Macro,sehr schön in Szene gesetzt

    lg
    dennis
  • Frizz U. Geli Burkard 17. März 2007, 18:47

    Wahnsinnsmakro !!
    da bist Du aber nah rangekommen

    lg geli+frizz
  • Viktor Vicky60 17. März 2007, 15:37

    ... Das ist echt klasse Bild .... Bestens gemacht !
    Gruß
    Vicky60
  • Peter B. 17. März 2007, 13:20

    Wahnsinn!

    Wenn das Tier jetzt noch sein Gebiss zeigen würde, könnte man unter Garantier erkennen ob die Zähne einen Belag haben oder nicht.

    Wie mir scheint, warst Du kürzlich in Sayn!?

    Gruß Peter

  • Marina Jacob 17. März 2007, 11:17

    KLASSE, da kann man die halbierte Banane nur noch erahnen ,so na wie Du drann bist.
    das 100 Macro ist schon eine Versuchung.... kann mich einfach schwer entscheiden.... vielleicht wird´s auch gleich ein 150iger bei mir.... jetzt wart ich erstmal noch den Makroworkshop im April ab

    LG und ein erholsames WE
    Marina

  • HAJO Photografie 17. März 2007, 9:20

    +++

    fg Hans