Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.258 45

Carsten Gyger


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

I see you !!!

Canon 10D mit Sigma 80-400 EX OS

Kommentare 45

  • Claudia Hinz 16. Februar 2005, 16:43

    @Christian Falk: Danke für die Aufklärung. Allerdings hätte ich mir unter einem "Wollkopf" was anderes vorgestellt ;o)
    Herzliche Grüße-Claudia
  • Carsten Gyger 15. Februar 2005, 6:27

    Danke für den Vorschlag in die Galerie - auch wenn er abgelehnt wurde. Sehr aussagekräftig ist, dass sich von den ganzen Kontra-Stimmen nur ein einziger überhaupt geäußert hat und auch dieser ohne Begründung... Dies ist mit ein Argument, warum ich mich in den letzten Monaten kaum noch in der FC engagiert habe. Kontra ist vollkommen o.k. - aber nicht gerade hilfreich, wenn es nicht begründet wird. So wird man sich kaum verbessern. Den Pro-Wählern: Vielen Dank für die Zustimmung! Hinsichtlich der Artifakte im Himmel: Durchs Verkleinern auf die fc-Größe ging die Schärfe verloren, deshalb hatte ich einmal Scharfzeichnen lassen - jedoch die Wirkung auf den Himmel übersehen.
  • Belfo 14. Februar 2005, 23:00

    Genau: Der dunkle Kristall :-)
    pro
  • E. Jost 14. Februar 2005, 23:00

    super pro
  • Beate Zoellner 14. Februar 2005, 23:00

    pro
  • Barbara Homolka 14. Februar 2005, 23:00

    Ich find zwar die Perspektive sehr originell, aber die Artefakte im blau stören doch arg. skip.
  • Karla H. 14. Februar 2005, 23:00

    pro
  • Roland Schmidt 14. Februar 2005, 23:00

    :: pro ::
  • V. Munnes 14. Februar 2005, 23:00

    pro
  • Borack 14. Februar 2005, 23:00

    -
  • Serge Fauquemberg 14. Februar 2005, 23:00

    pro
  • S Cbs 14. Februar 2005, 23:00

    +
  • Claudia Hinz 14. Februar 2005, 23:00

    Hab zwar keine Ahnung, was das für ein "komischer" Vogel ist, aber PRO für das Klasse Bild und PRO für das gespiegelte Sonnenlicht im Auge, was den Blick einen stechenden Ausdruck gibt. LG Claudia
  • Rainer Switala 14. Februar 2005, 23:00

    prooooooooooooooooo
  • Karin M. Herrling 14. Februar 2005, 23:00

    Pro