993 8

Raphael Forsthuber


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

..---.I..

Einschlag in Salzburg

techn. Daten: F9.0, 0.6s, 52mm, ISO100, vom Balkon aus auf Stativ und mit Glück im richtigen Moment abgedrückt :)

Kommentare 8

  • Kerstin Kühn 18. Juli 2008, 13:59

    Saustark!
    Und endlich mal einer, der schreibt wie es geht....
    Ich hab mich bisher immer gefragt, wie ich wohl am Besten nen Blitz einfange, ohne vor Schreck die Cam wegzuschmeißen, oder alles Dunkel und /oder Unscharf zu haben (Wollte immer Stativ und Langzeitbelichtung machen, aber wenns draußen noch zu hell ist ist es Mist und zu Dunkel auch..
    0.6 s ! Mal sehen, wann es bei uns wieder gewittert ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Daniel Brehm 15. Juli 2008, 17:06

    Geniale Gewitteraufnahme.
    Dramatische Wolkenstimmung und natürlich ein klasse Blitz an der richtigen Stelle.
    Den Bildaufbau find ich gelungen, besonders der Berg wirkt wie der Bug von einem Schiff, da mitten im Niederschlag.

    Gruß Daniel
  • Sandra Hahn 14. Juli 2008, 21:12

    Sehr gut !!!
    Beiendruckend ...
    LG Sandra
  • Andreas Jaun 14. Juli 2008, 20:51

    Super Aufnahme - da würde mich auch interessieren, wie du das gemacht hast?
    LG Andreas
  • Karsten Schirbort 14. Juli 2008, 20:40

    das hat was. Hast Du die Daten zu dem Bild???
    LG,
    Karsten
  • Jan Lomberg 14. Juli 2008, 20:35

    Einfach Klasse. Tolle Lichtstimmung im Foto. Hoffentlich ist nichts zu Schaden gekommen.
    Gruss Jan
  • Mike Heuser 14. Juli 2008, 20:22

    perfekter ort um aus sicherer entfernung bilder zu machen! tolles bild!

    lg mike
  • Jürgen Greiner 14. Juli 2008, 20:22

    super erwischt!
    LG Jürgen