Zurück zur Liste
I mr.chrischris I der warscheinlich beste mensch auf der welt II

I mr.chrischris I der warscheinlich beste mensch auf der welt II

1.542 6

mr.chrischris


kostenloses Benutzerkonto, Mc´s

I mr.chrischris I der warscheinlich beste mensch auf der welt II

so bearbeite ich die fotos

Kommentare 6

  • christoph ²²²²² 22. Juni 2010, 9:10

    was ich immer aus dem hut zaubere :D

    lg von mir
  • LEAND 13. Januar 2009, 17:54

    das ist ja ein wunderbares werk, die farbe und schwarz...lol. gut das du bei dem titel "wahrscheinlich" eingesetzt hast... denn es gibt ihn nicht, schaue im NT der bibel nach,dort erkennst du wie der mensch ist.
  • raffaele horstmann 11. Januar 2009, 21:41

    sag deinem papa mal er soll dir sagen dass du n gehörigen sprung in der schüssel hast ^^
  • mikesierra 10. Januar 2009, 22:15

    wat! ^^

    na im ernst: pop art lässt grüßen! geile sache, da komm mal drauf...

    gruß aus kölle! martin
  • Eternal Evil 10. Januar 2009, 11:43

    ja was denn schreiben, man erkennt ja kaum was...oder warte, das ist Kunst und mit Kunst kenn ich mich eh nicht aus....;)
  • Nixgarnix 10. Januar 2009, 9:47

    Ja, watt denn...?

    Hm?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 1.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz