1.004 5

luca widmer


kostenloses Benutzerkonto, meiner Sicht

Kommentare 5

  • Die Farbenflüsterin 19. April 2009, 0:28

    hehe ich finds goil ++++++

    lg klaudy;0)
  • Karsten P 16. August 2008, 19:30

    ehrlich gesagt, muss ich sagen, dass mir dieses Portrait nicht so gut gefällt. Der Himmel ist wie sich ausbreitende Kreise gezeichnet. Die Haare wirken wie aus einem Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe. Das Gesicht völlig plastisch. Ich kann mir hier keinen richtigen Reim drauf machen und vergebe ein befriedigend.
    Mir gefällt es diesmal nicht so sehr :(

    greetz Karsten
  • Mia B. 10. August 2008, 10:32

    Die Idee der Bearbeitung von diesem Porträit gefällt mir, nur links in den Locken ist es ein wenig zu viel
    lg mia
  • Benjamin Franz 9. August 2008, 15:34

    auf die nachträgliche Zeichnung an Himmel und Gesicht hätte ich verzichtet
  • so wie so 9. August 2008, 13:23

    feiner bildschnitt... und ich mag die wirkung... sabine