754 8

Christine Knollmann


kostenloses Benutzerkonto, Preussisch Oldendorf

Kommentare 8

  • Monka Schüll 21. März 2005, 23:49

    Ein i. Mit Punkt. Find ich Klasse.
    Monka
    Nachtrag 25.3.
    Keine Ahnung, warum du mich auf deine Ignorieren-Liste gesetzt hast. Bin mir keiner Schuld bewußt. Vielleicht überprüfst du das nochmal. Dieser Schritt ist sehr einschneidend!
    Monka
  • Ralf Kesper 21. März 2005, 21:55

    das ist wunderbar...ein herrliches Detail...super umgesetzt.

    lg Ralf
  • FOT O.G. RAFIE 21. März 2005, 21:00

    Mir gefällt es auch sehr gut. Zarte Farben, dazu ein passender Rahmen. Ich bekomme Lust aufs Meer.
    Weiter so - LG Olaf
  • July 21. März 2005, 20:31

    Ein schönes Bild, bei dem man das Salz auf den Lippen förmlich schmecken und die frische Luft in den Haaren spüren kann ...

    LG July.
  • Günther Ciupka 21. März 2005, 20:30

    gut gemacht
  • Helmuth St. 21. März 2005, 19:59

    blickwinkel o.k., aber nicht wirklich abstrakt, denn.....man kann gut erkennen was es ist.

    gruss Helmuth
  • Frank-M. Fischer 21. März 2005, 19:20

    Schöne Aufnahme!!!
    LG
    fmf
  • Petra Rau 21. März 2005, 19:12

    Schönes Einsteigerbild, gefällt mir,willkommen in der FC!
    Liebe grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz