868 3

Sandra M.


kostenloses Benutzerkonto

I am waiting...

das bild selbst habe ich vor ein paar monaten gemacht. heute hatte ich allerdings mal wieder lust, mit ulead herumzuexperimentieren... und das war das ergebnis

Kommentare 3

  • Sandra M. 26. Oktober 2005, 16:51

    ich hab das mit dem stundenplan extra im hintergrund... das ist einfach damals eine szene aus meinem zimmer gewesen... wenn mich nciht alles täuscht, hat's draußen geregnet udn irgendwie hab ich auf irgendwas/irgendwen gewartet, von dem ich wusste, dass ich es/ihn noch nciht gefunden habe.
  • Kurt Kreibich 3. Oktober 2004, 2:10

    Hallo Sandra,
    was ist denn mit dir? Wie lange wartest du noch und worauf? Kann man weiter helfen?
    Der Anfang war doch schon recht gut.
    Und was du da gerade denkst - kann man fast aus dem Bild ablesen!
    Liebe Grüße KK
  • Peter Ackermann 20. August 2004, 1:50

    Hi Sandra!
    Interessantes Selbstportrait, aber leider ein meiner Meinung nach eher unpassender Hintergrund mit dem Stundenplan etc. Ich denke, da gibt es bessere Locations. Würde mich freuen, mehr Fotos von Dir (Selbstportraits oder von Dir als Fotografin) zu sehen.
    Viele Grüße aus Kehl!
    Peter

Informationen

Sektion
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz