Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 5

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Hydra

An der Isar bei Lenggries.

Kommentare 5

  • Klaus Balleis 8. April 2003, 18:14

    @Monika:
    Stimmt, hab ich auf dem Flohmarkt in Tölz auch festgestellt.
  • Monika Die 6. April 2003, 22:24

    Ich meinte das in Bezug auf die Landschaft :-)))
    Tja, heute war eher Winter wie Frühling....da schickt man niemanden vor die Tür, so grauslich kalt wars...
    LG Moni
  • Klaus Balleis 6. April 2003, 9:26

    Wie wildern?
    Hab' doch alles an seinem angestammten Platz gelassen.

    Die Farben sind auf dem Dia auch nicht viel besser; richtiger Frühling kommt ja noch.

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 5. April 2003, 23:06

    Du wilderst bei mir??? An eine Hydra kann man da schon sehr gut denken...Faszinierend, weil man nicht genau erkennen kann, wo die Wasserlinie anfängt :-)
    Die Farben würde ich mir ein weniger kräftiger wünschen.
    LG Moni
  • Iris Deutscher 5. April 2003, 14:44

    Hochinteressant. Gruß Iris