936 4

Tobias Geser


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Hunger

Belichtungszeit: 1/60
Blende: F6.7
ISO: 100
Brennweite: 55mm
Mit Blitz

Bitte um Anmerkungen und ehrliche Kritik.

Kommentare 4

  • Tobias Geser 1. Juni 2008, 16:38

    @ Johann Jauernig:

    Danke fürs Gratulieren!
    Wie Alex oben schon geschrieben hat bin ich durch "einen kräftigen Ausschnitt der Originaldatei" so nah rangekommen. Daher auch die mangelnde Qualität...

    Gruß

    Tobi
  • Johann Jauernig 31. Mai 2008, 23:12

    Zuerst einmal nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag"
    Zum Foto: Wie bist du da so nah rangekommen?
    Mit einem 1 oder 2hundertstel wären die Flügel schärfer geworden
    Aber mit ner neuen Cam geht das alles nicht gleich
    Des werd scho no
    LG
    Hans
  • Tobias Geser 28. Mai 2008, 17:52

    @ Martin Thomayer:

    Ja, kamerainterner Blitz.

    Gruß

    tobi
  • AE. 27. Mai 2008, 22:47

    Was soll ich da groß kritisieren! Das ist grundsätzlich ein gutes Foto.
    Bildschnitt, Motivauffassung und -wahl sind in Ordnung. An der Technik hapert es. Du hättest die kürzeste Synchronzeit nehmen sollen, nicht 1/60s. Es ist auch deswegen nicht so super scharf und eine Tonwertkorrektur hätte es auch vertragen. Ich denke es ist ein kräftiger Ausschnitt aus der Originaldatei, denn mit 55mm kommt man nicht so nah ran.
    Ansonsten: weiter so!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz