Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 3

Lukas Walter


Free Mitglied, Schindellegi SZ

Hundemüde...

Als ich im Bush-Kaffee in Quandong Australien, etwas zu trinken kaufte, sah ich den bösen Wachhund, der wie ich der Hitze nicht stand halten konnte...

Aufgenommen mit Coolpix 4500

Kommentare 3

  • Richard Walter 29. Dezember 2005, 22:21

    Ein toller Wachhund ist dies!!
    Aber ich verzeihe ihm, denn wer die Australische Hitze kennt, weiss wie anstrengend es ist auf etwas aufzupassen, was eigentlich niemand stehlen will!!
    Guter Schnappschuss!
    LG Richard
  • Melanie und Ralf 29. Dezember 2005, 13:39

    Der schläft den Schlaf der Gerechten ;-)

    LG Melanie
  • Ivonne K. 29. Dezember 2005, 0:39

    * guten morgen *

    * schaut echt total "putzig" aus * gut, dass du wachhund dazu geschr. hast *

    LG ivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz