Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

851 7

Mario M.


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

Hundeleben

Mit Aldi-Camera bei normalem Tageslicht fotografiert

Kommentare 7

  • Rico Queißer 19. Februar 2005, 13:01

    der stuhl und der schlauch stört
    lg rico
  • Petra CatsDogs 15. Juli 2003, 22:54

    Da hast du ja doch deinen schwarzen Pudel abgelichtet! Ein ganz hübscher und vor allem ordentlich frisiert. Meiner streitet leider mit seinem Friseur (wirklich, sie will ihn nicht mehr als Kunden) und ich halte nur irgendwie die Haare kurz. Witzig, wie Barry die Nase in den Vordergrund drängt!
    LG
    Petra
  • Mario M. 28. Dezember 2002, 13:46

    ALDIcamera ist die Medion 9700. Die Auflösung ist gut, aber die "Gefechtsbereitschaft" läst arg zu wünschen übrig. Meine zwei Lieblinge Apollo (Pudel) und Barry (Leonberger) werden bestimmt noch öfter in der fc auftauchen.
    lg MM
  • Mario M. 26. Dezember 2002, 21:40

    Werde in Zukunft auch auf das Umfeld achten. Jeder fängt mal an.
  • Robert Krettek 26. Dezember 2002, 12:48

    Dieser Blick sind einmalig, der Stuhl rechts und Wasserschlauchrolle links sind hier nicht nötig...
    R.K.
  • R Richter 23. Dezember 2002, 0:25

    Der Große ist ein Leonberger, oder?
    Hübsch!
    LG Ramona
  • Heinz W. 22. Dezember 2002, 22:53

    Mario, für die Bildgestaltung kannst du aber nicht der Aldikiste die Schuld geben.

    Beschnitt auf die Tiere wäre nicht schlecht.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz