Zurück zur Liste
Hunde sind an der Leine zu führen

Hunde sind an der Leine zu führen

680 5

H+R Fotos


Premium (Basic), Oberbayern

Hunde sind an der Leine zu führen

da sie sonst in den Fluten versinken. Hochwasser in Burghausen 2005.

Kommentare 5

  • Georg D 1. Januar 2007, 14:09

    HI - habe immer gehofft das schild verschwindet ...

    lg
    georg
  • H. Hermeter 12. Juli 2005, 14:08

    Ist das eine neue Anlegestelle...sieht nicht so gut aus denke das das ärgste überstanden ist bei uns ist das Wasser schon leicht rückläufig siehe
    LG Hermann
  • alex.foto.art 12. Juli 2005, 11:17

    Sommer 2005 ... hats Euch wieder voll erwischt ... soll ja heute mal besser werden ... viel Glück allen Salzachanrainern
    Gruß, Alex
  • Lady Durchblick 12. Juli 2005, 9:43

    ah... Neustadtler... hast dich doch in die Altstadt getraut... besser gesagt auf die oesterreichische Seite...
    gott sei dank... soll sie nicht mehr steigen... und unser Keller ist doch trocken geblieben... der Meinige hat ihn ja gestern noch vorsichtshalber ausgeraeumt...
    vg Ingrid
  • Sven-Martin Hühne 12. Juli 2005, 9:23

    Das Schild stand da ja wenigstens schon bevor das Wasser kam, ich hab mal bei uns eines gesehen, welches als Hinweis aufgestellt worden ist, dass gerade Hochwasser ist... nur Stand das Schild schon selber 10m weit vom Ufer im Wasser....
    "Garten am Fluss" ist auch gut, kann dann auch heissen "im Fluss". Naja, ist aber auch für die Anwohner dann eine ärgerliche Sache, wenn das Wasser kommt...

    ;-)
    vg
    S-M