852 7

Timberleys


Premium (Pro), Hessen

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Stefanie Schafer 21. September 2007, 8:11

    Toll, der ist aber auch fotogen - aber bei einer Hunde-Fotografin wie dir :o) Richtig schönes Foto - tolle Farbgebung. LG Steffi
  • Timberleys 20. September 2007, 21:18

    Nein...genervt ist sie nie...auch nicht beim Knipsen!...es gibt ja auch mal ein Leckerli so zwischendurch!
    Der Eindruck mag vielleicht entstehen durch die Perspektive.. so schaut sie natürlich ein wenig von unten rauf!
    @ Ivonne: Da stimme ich Dir durchaus zu!

    LG Stefanie
  • Helmut Johann Paseka 20. September 2007, 20:32

    . . ein ganz süsser, . . der ein wenig angenervt scheint . . kann es sein, dass er nicht gerne "geschossen" wird ?
    LG Helmut
  • behm foto 20. September 2007, 18:21

    ein ganz lieber Kerl und klasse Foto
    oder ist es eine Dame ?
    lg bernd
  • Malin Ann 20. September 2007, 18:17

    sehr schön in der tonung... klasse

    lg malin
  • Gabi... 20. September 2007, 17:37

    die hübsche lola mit ihrem süßen ausdruck ;-)!
    lg gabi
  • Günter M.... 20. September 2007, 17:31

    Hallo Stefanie,
    Wunderschönes Bild von einem gaaaanz süssen !
    LG Günter



Schlagwörter

Informationen

Ordner HOLY LOLA
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz