Zurück zur Liste
hund hinter gitter 2

hund hinter gitter 2

727 4

Stefan Otto Diefreunde


kostenloses Benutzerkonto, berlin

hund hinter gitter 2

ist eigentlich ein maulkorb...

Kommentare 4

  • Dirk J und so weiter 7. März 2004, 15:29

    Stimmt! Ich wollte dass der Maulkorb nicht so bedrohlich wirkt :-)
    a bientot, dirk
  • Stefan Otto Diefreunde 7. März 2004, 14:40

    ausserdem sieht dein profilbild auch ganz schön beschnitten aus... ich freue mich über weitere anmerklugungen
  • Stefan Otto Diefreunde 7. März 2004, 14:38

    stimmt, war ein schnappschuss mit 400 mm (plus brennweitenverlängerung = 620 mm). aber: det hund SOLL nicht glücklich aussehen, ist ja auch ein doll böser hund, ein kampfhund oder so mit maulkorb. und zweitens. die beschneidung wirkt bedrohlich. dankeschön.
  • Dirk J und so weiter 7. März 2004, 14:28

    Sieht nicht gerade glücklich aus der Hund! Eber egal, der Ausschnitt ist meiner Meinung nach viel zu stark beschnitten (Ohren, Nase)!
    Grüsse, dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz