862 2

Peter Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Kemberg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Peter Seidel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Peter Seidel 30. Juli 2018, 23:29

    Es war aber so gewollt - hm
  • marliewe 30. Juli 2018, 12:49

    Schärfe trotz Grashalmen gut getroffen. Wäre schön wenn, das Hinterteil noch ganz auf dem Bild wäre. Wenn nur ein Teil des Hundes zu sehen ist, ist das schon ok, jedoch aus meiner Sicht nicht, wenn nur so ein winziges Zipfelchen fehlt. Dann wirkt es unvollständig. Interessante Augenfarbe des Hundes. Schöne Farben.
    LG Marlies

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 70-200mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400