Harald Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Haßmersheim-Hochhausen

Hummel

Lumix FZ 50

Kommentare 5

  • Helga O. 22. August 2008, 23:14

    Eine wunderschöne Blüte in tollen Farben; und dann noch die süße Hummel. Ein SUPER Makro.
    VG Helga O.
  • Inge Stüwe 25. Juni 2008, 15:13

    Klasse Blütenaufnahme, mit fleißigem Besuch!!
    Schön erwischt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Abramis 30. Mai 2008, 19:28

    Der Hintergrund ist in der Tat nicht so vorteilhaft, aber die Strukturen der Blüte gibt das Bild in erstklassiger Qualität wieder, dazu noch die Hummel als I- Tüpfelchen. Saubere Arbeit.

    Gruß Marcel
  • Fliegenpilz 28. Mai 2008, 23:16

    hintergrund stört mich ein wenig, aber um den gehts hier ja nicht, hehe ... eine klasse makroaufnahme mit einer schönen schärfe.
    lg manu