1.087 7

Mokkabohne2010


kostenloses Benutzerkonto

HuHu

sollte ein kleiner schnappschuss werden und dafür , dass es arg verwackelt war, konnte ich noch bissel aus dem bild rausholen.

ps. danke für alles :-)

Kommentare 7

  • Martin 552 Schneider 27. Juli 2006, 10:52

    naja fragt sich was da missglückt ist.Wenn er den Mund treffen wollte dann würd ich sagen ja aber wenn ums Foto geht dann nicht.finds durch die Überbelichtung und den sephia-Effekt(ist das so?) schön geworden!
    GRuß Martin
  • Mokkabohne2010 19. Juli 2006, 1:29

    @karl du bist sowas von niveulos... und man merkt, dass du dich hier nur angemeldet hast um irgendeine frust loszuwerden... mehr nicht. hast ja auch gar nix in deinem profil, geschweige den bilder und wenn du mal richtig gelsen hättest, da steht, dasses überlichtet wurde und das sollte so sein.. deswegen die rubrik "missglückt"
  • Karl P. Müller 18. Juli 2006, 21:44

    total überbelichtet
  • Stefanie S........ 17. Juli 2006, 1:10

    Ich finds auch richtig schön.... Aus dem Leben gegriffen.. Das ist eben nicht alles scharf und manches eben auch mal verwackelt ;)
  • manfredowitsch 7. Juli 2006, 6:45

    @ franziii: um missverständnisse aus dem weg zu räumen - es gefällt mir auch. sogar ziemlich gut. wie ich schon geschrieben hab: ich mag solche schnappschüsse aus dem leben einfach!

    nur kribbelt es halt in den fingern, einfach ein bissl zu probieren und an den reglern zu drehn ;-)
  • Mokkabohne2010 5. Juli 2006, 17:12

    hi, doch das auf dem bild da bin ich :-)
    ja es sollte ja auch nur ein schnappschuss für uns werden. aber es hatte mir dann eben gefallen... hm.. ich werds noch mal in echt, also mit farbe reinstellen, mal sehen wies dir besser gefällt :-)
  • manfredowitsch 5. Juli 2006, 7:24

    Fein. Ich mag ja diese Art von Schnappschüssen sehr, ich geb's zu. Bissl schräg, bissl unscharf... So richtig voll aus dem Leben. Und wie er sich in ihr Gesicht (dein Gesicht? Ne, oder?) reingräbt, das is doch geil...

    Ihr Gesicht is sicher so überstrahlt, lässt sich wohl nix machen, oder? Das Sepia fimd ich bei diesem Bild nicht ganz sooo passend...

    Aber irgendwie ist es ein Bild für nen Workshop unter dem Titel: "Schau mal, was du noch draus machst..." ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz