2.167 10

Achim Wennekers


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Hübsch...

...oder???

Nikon D1x

Kommentare 10

  • Just a Hafi 10. Juli 2009, 19:01

    Ist das ein hübsches Mädel. Da werden die Jungs später mal schlange stehen.
    Ich finde die Farben total klasse.
    LG
  • Frankman1957 20. Mai 2009, 17:47

    Schönes Portrait, Blickrichtung und der dazu passende freie Raum stimmen!
    Nur rechts noch das Haar wegschneiden.

    LG Frank
  • Andrea Ei. 18. Mai 2009, 22:03

    Ja, das ist sie wirklich...

    Sehr schön auch die Farben und der Wind im Haar; klasse!

    Liebe Grüsse Andrea
  • Ralf W... 16. Mai 2009, 21:08

    Super Süß...............

    bye Willy
  • Detlef Knapp 14. Mai 2009, 22:46

    Das ist ein klasse Portrait! Das Licht und die warmen Farben erzeugen eine ganz besondere Stimmung,. Vielleicht wäre noch ein klein wenig mehr Schärfe wünschenswert. Aber auch so super.
    lg detlef
  • fransener 2. Dezember 2008, 10:04

    Ja, das Bild hat mich auch zuerst wegen der tollen Farbstimmung angesprochen. Rechts schneiden, das stoert noch etwas. Und vielleicht kannst Du die Augen noch ein bisschen rausarbeiten - Weiss verstaerken vllt. Augenfarbe intensivieren. Muss aber nicht sein, so wie es ist wirkt es vllt. natuerlicher ...
  • Phil Anselmo 1. Dezember 2008, 18:26

    ich hätte in jedem Fall die Haarbüschel am rechten Bildrand weggeschnitten oder zumindest gestempelt.
    links ein wenig weg und rechts ist immer noch genügend Platz in Blickrichtung...Farben und die damit rüberkommende Stimmung finde ich schön...

    LG
    P
  • hot chili 30. November 2008, 23:01

    Tolles Foto. Tolle Farben!!
  • Claudia S.L. 30. November 2008, 22:02

    Na klar ist sie hübsch, sehr schönes Kinderportrait.
    LG Claudia
  • Alicija 30. November 2008, 21:31

    Ja sehr hübsch die kleine, ein süsses Foto.

    LG Alicija

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz