Zurück zur Liste
HUBERT heiß' ich.

HUBERT heiß' ich.

2.446 6

Bunny's Home


kostenloses Benutzerkonto, Großzschocher

HUBERT heiß' ich.

Bin ein gemütlicher Brummbär.

Kommentare 6

  • Kathrin Seif 11. Januar 2007, 16:01

    Ganz tolles Foto
  • Biggi Evi Seidel 11. Januar 2007, 1:37

    ein ganz schön moppeliges kerlchen!

    lauter kaninchenretter hier ;-)
    ich hab mein carolinchen aus schlechter haltung gerettet. auch sie wär sonst im topf gelandet.
  • Réjeanne Zbinden 10. Januar 2007, 21:05

    Na, den Brummbären sieht man ihm an, Widder haben immer so einen leicht brummeligen Gesichtsausdruck. Aber sie sind dabei sehr süss!
    Auch Flurina wäre ein Pfannenkaninchen gewesen, sie ist ein bisschen zu schwer... Aber pssst, kein Wort zu ihr, sonst tritt sie noch in den Hungerstreik!

    Liebe Grüsse
    Réjeanne
    Weihnachtsgeschenk...
    Weihnachtsgeschenk...
    Réjeanne Zbinden
  • j242 10. Januar 2007, 18:14

    Hubert sieht einfach zum Knutschen aus.
    Unsern Krümel haben wir auch vom Topf gerettet... die Kleine hatte zu lange Ohren für Ausstellungen :-s
  • Sylvia Schiller 10. Januar 2007, 12:24

    goldiges kerlchen. gut getroffen.
    lg
    sylvia
  • Bunny's Home 10. Januar 2007, 11:48

    Er war ja eh schon Zuchtausschuss, damals hätte ihn der Züchter sicherlich geschlachtet, aber heute (2 Jahre alt) wird er wohl kaum noch schmecken ;-)