2.017 3

Stefanie Empter


kostenloses Benutzerkonto, Bruchköbel

HSB die 2.

Sorry, hatte vorher die falsche Datei erwischt :)

Kommentare 3

  • Ralf Göhl 16. August 2007, 16:59

    So ist das Bild auch in Ordnung finde ich es als alter Lokführer.
    Eine echte Betriebssituation ohne Fotografen die da im Bild noch herumstehen.
    Die Schwarzen sind mit freudigen Gesichtern richtig schön ins Bild gekommen,- ob es an der Fotografin lag?
    Man weis es nicht.
    Im übrigen irgendwo muß ein Schnitt angesetzt werden, etwas früher drauf gedrückt dann hätte wieder der nötige Freiraum zwischen den Loks und der Laterne gefehlt.

    Kein Schnitt es ging einfach nicht anders bei meinen Foto hier:
    E 802 umspannen von Dampf auf Dampf
    E 802 umspannen von Dampf auf Dampf
    Ralf Göhl

    Morgen steht im Kalender wieder Freitag.
    Es grüßt Ralf
  • Thom@s Jüngling 16. August 2007, 14:33

    @ Frank: Mir scheint es so, als wenn der Schnitt bewusst so gewählt wurde - da an der Ecke erkennt man nämlich eine Stange, die vermutlich zu einem Waggon gehört - ich denke mal, dass ganz einfach dieses störende Element ausgespart werden sollte.

    Ansonsten ist's doch ein schönes Foto. Die Lok wirkt ungewöhnlich lang, was war denn da für ein Objektiv im Spiel?

    Gruß Thomas
  • Frank Leuschner 16. August 2007, 13:55

    Sorry, aber ich muss es einfach mal sagen: Zu spät! Die Lok ist leider nicht mehr ganz auf dem Bild...

    Gruß
    Frank