Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

How to spot a dragon these days

How to spot a dragon these days

351 2

Daniel Rezek


Premium (Basic), Schorndorf

How to spot a dragon these days

Ich liebe meinen Balkon! Manchmal sitze ich einfach da mit der Knipse und warte. Und manchmal fliegt auch was interessantes vorbei. Wie hier zum Beispiel, während eines phänomenalen Sonnenuntergangs wo die Wolkendecke von unten beleuchtet wurde. Die Kids auf der Straße haben zuerst blöd geglotzt: "Hä, was macht der Spacko da aufm Balkon?" Haben sich umgedreht und waren baff. Der komplette Himmel in goldtönen gefärbt.

-

Da man hier nur Bilder bis max. 1000 Pixel hochladen kann wirkt das Bild nicht so wie in seiner Ursprungsform. Da ist es nämlich ein aus drei Detailaufnahmen zusammengefügtes Bild (~7000 x 1700 Pixel)

Kommentare 2

  • sailor466 18. November 2008, 17:22

    das ist doch richtig aufregend so etwas zu sehen und wenn man es dann noch aufnehmen kann , dann haben auch wir/ich unsere freude daran!! sehr schön!!
  • Karlchen Karl 29. August 2007, 23:58

    Servus Daniel,
    dein Bild hat wirklich etwas animalisches und es braucht nicht viel Fantasie um den Drachen zu erkennen!
    Toll gesehen!
    LG Karlchen

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz