Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
how | i | wish | i | could | fly -

how | i | wish | i | could | fly -

5.203 95

Uwe Bachmann


Free Mitglied, der dunkelkammer univers.belanglosigkeit

how | i | wish | i | could | fly -

mir war mal so......anders.....


passt dazu für die ohren, denke ich: u2
"try to throw your arms around the world"

Kommentare 95

  • Mad Moiselle 28. Mai 2010, 16:05

    mordspro

    fav
  • A.. R.. 9. Mai 2008, 9:56

    ey, wie schön ist das denn?!?
  • me-mao 5. Februar 2007, 11:13

    wow!

    für mich hat es "gewonnen".
  • Ekkehard May 7. Mai 2005, 17:22

    fuer mich ist es eines deiner staerksten...
    erinnert mich etwas an arbeiten von heinrich riebesehl...
    kommt zu meinen favoriten
  • Andrea Fries 21. Oktober 2004, 13:10

    Herrjemine, das Bild hab ich irgendwie komplett verpasst.

    Kannst zu den 60 Pro's noch meins dazuzählen :-))
    Ich finds echt klasse.
    Dass es wohl nicht jeder so sieht ist normal und liegt an der Unterschiedlichkeit der Menschen.

    vlg Andrea
  • Doris K 27. September 2004, 11:27

    ich lese später nach....
    trotzdem schade, dass es nicht geklappt hat.
    lg do
  • Rike Bach 26. September 2004, 13:24

    ...ich hab's mal in meine Favoriten gepackt...
  • Keri Schmunzelfee 24. September 2004, 3:06

    .. gute antwort..
  • Esti Cs. 23. September 2004, 21:17

    ein ganz wunderbares bild.
    hab das voting verpasst, aber das ist auch nicht wichtig. in dieser fc hat das voting sowieso nur einen wirklichen wert: ein bild möglichst breitem publikum zu zeigen. ergebnisse wie dieses sollte man angesichts des galerie-durchschnitts eher entspannt nehmen.
    in diesem sinne, ich bin froh, es gesehen zu haben. :-)
  • Kati Becker 23. September 2004, 21:02

    diese Diskussion ist total blöde.
    tze!

    Uwe, cooles Bild!

    netten Gruß in meine alte Heimat...
    :-)
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 23. September 2004, 16:50

    ich habe das voting verpasst, kann diese abstimmung jedoch nicht nachvollziehen. für mich ist das bild ganz große klasse und daran wird auch dieses ergebnis nichts ändern...
    LEna
  • Uwe Bachmann 23. September 2004, 13:09

    so, dann will ich zum runden schluss auch noch mal was dazu sagen (falls es nicht schon weiter oben deutlich war):

    ich wehre mich auch dagegen dann ein bild zur "fotokunst" zu erheben, weil es unscharf und körnig und s/w und was weiß ich ist. ich mache keine fotokunst. ich fotografiere - eigentlich ganz banale und alltägliche dinge, szenen, momente, details...- weil es mir spaß macht und ich versuche in meinen bildern etwas von mir wiederspiegeln zu lassen. und ich freue mich sehr, wenn meine bilder - warum auch immer - bei anderen eine empfindung auslösen können. es sollten keine negativen sein aber manchmal lässt sich das wohl auch nicht vermeiden...wie dem auch sei.

    aber das sind doch eigentlich die guten bilder, die, die was auslösen. das geht nicht allgemein sondern immer nur ganz persönlich bei jedem einzelnen.

    ich bedanke mich bei allen die sich zeit genommen haben hierfür, die mir ihre gedanken hierzu gar in vielen mails und qm's mitgeteilt haben. das ist für mich das wichtigste gewesen, wer braucht da ein "offizielles" sternchen? ich nicht....

    danke euch...war schön und sehr aufschlussreich...


    vg, uwe

  • Der Dicke II 23. September 2004, 8:02

    wenn ich in der ecke steh, ist von der ecke aber nicht mehr viel zu sehen. also weigere ich mich immer heftig. ;-)
  • Woici 22. September 2004, 23:59

    hey, aber immerhin hast Du noch die Ecke... :-)
  • Der Dicke II 22. September 2004, 23:53

    mein lehrer hat das auch immer gesagt. ;-))))
    und jetzt bin ich weit von irgendeinem intellekt. ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten