Zurück zur Liste
House of Rising Sun

House of Rising Sun

416 5

Nora Nanu


kostenloses Benutzerkonto, Neugier

Kommentare 5

  • Gabriele K. 22. Juli 2005, 11:39

    Ich dachte ganz pragmatisch, wie schrecklich wenn wir ewig leben müßten und an die Entwicklung nach dem Tod. Die Vorstellung in Moleküle zerlegt >aufzuerstehen< ist zwar für Menschen die den Tod fürchten keine beruhigende Vorstellung, aber nunmal der Kreislauf des Lebens, indem der Tod nur ein Segment ist und nur für den Einzelnen endgültig.
  • Nora Nanu 22. Juli 2005, 8:26

    Hmh ...? Meinst du, der Tod gehört zum Leben oder dachtest du an Reinkanation, Gabriele?
    nora
  • Gabriele K. 15. Juli 2005, 12:31

    Der Tod ist auch Leben.
  • Nora Nanu 8. Juli 2005, 14:22

    Ruine? Das ist eine voll intakte Grabanlage, Vera. Der Körper der Verstorbenen geht dort seinem Untergang (Verfall) entgegen. So zumindest dachte ich es mir.
    nora
  • Vera Boldt 8. Juli 2005, 13:09

    Hallo Nora,
    mit dem Titel ein sehr stimmiges Foto. Der Lichtschein der untergehenden Sonne trifft genau das untergehende Haus( die Ruine)macht den Untergang warm. Der Hintergrund in s/w sieht dagegen ungemütlich und kalt aus.
    Toll
    LGvera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz