Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 0

sharky82


Free Mitglied, Grünsfeld

Hotelroom

In Würzburg ist es dann passiert

Das Hotelzimmer im Ghotel (ein wunderbarer Glaspalast mit riesigen Fenstern) ist gebucht. Ich checke ein. Warte auf das Model. Ah, da kommt sie ja. Mit Freude und vor lauter Vorfreude fahren wir mit dem Aufzug in den 12.Stock. Zimmer ist gleich gefunden. Das Model verteilt schon mal ihre Outfitauswahl auf dem Boden. Nach kurzer Entscheidungsphase geht es dann los.Ich dreh die Heizung noch etwas hoch (will ja nicht, dass das Model friert).

Bewusst wollte ich in diesem Shooting keine künstlichen Lichtquellen einsetzen. Das riesen Fenster sollte ausreichen (available Light). Und genau so war es. Vom Licht, was durch die riesige (hab ich schon gesagt, dass die Fenster wirklich riesig waren) Fensterfront kam, war ich vor Ort schon begeistert. Ja, und bei der Bildbearbeitung die selbe Begeisterung noch mal. Echt cooles Shooting.

Mit diesem Bild möchte ich gerne am Fotowettbewerb teilnehmen. Es schreit mich quasi an:-)

Vielen Dank und viele Grüße,

Marc Dürr

Kommentare 0