686 3

derRuedi


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Kommentare 3

  • blueberry-ice 14. September 2010, 20:55

    Da es der Kategorie nach um das Mädel geht, find ich ihre Pose in Kombination mit dem Blickwinkel eher unvorteilhaft. Ich hätte sie neben dem Auto hocken lassen, seitlich, Ellbogen aufs Knie, Kopf auf die Hand gestützt, ein Bein vorne, eins hinten, oder so ähnlich ;-)

    Am Auto stimme ich dem Vorredner zu, was das Rad angeht. Zusätzlich hätte ich den Schrifzug unter dem Kennzeichen entfernt.

    Und zu guter letzt stört mich die Reflexion auf ihrer von uns rechten Wade.

    Entweder: Auto ohne Mädel
    Oder: Auto mit Mädel in vorteilhafterer Pose

    Viel Spaß noch beim Üben, gibt schlimmeres als solche Hausaufgaben ;-)
  • derRuedi 14. September 2010, 14:42

    @Mike: auch wenn man es nicht sieht, wir haben die Reifen notdürftig mit etwas Kleenex und Bier (ok, nicht optimal) abgewaschen und ich habe auch noch am Computer etwas nachgeholfen.... schade, dass es immer noch auffällt :)

    @asphaerisch: entschuldige das Eintragen in die falsche Gruppe, einen Nutzen hatte es, die Kritik ist hart und direkt ;-) zu den Klischees, ich glaube man lernt am schnellsten durch nachahmen und entwickelt erst dann einen eigenen Stil, sieht es als Lernmethode für mich und dann ist das Bild halb so schlimm =)
  • Mike Schwitalla 13. September 2010, 20:41

    Auch hier, ein tolle Aufnahme.

    Wenn du dir die Mühe machst, die Reifen vorher noch mal abzuwaschen oder sie nachträglich mit Hilfe des Computers schwärzer aussehen lässt, würde das Bild noch besser rüber kommen. Die dreckigen Reifen passen einfach nicht zu dem sonst makellosen Aussehen.