964 2

A-l. Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

hot car

Kuba...was für ein Land!!!!!!
Also mein Traumauto exestiert defenitiv noch dort...da wird ja gar nichts verschrottet, ein Traum was dort so vorfährt!

Kommentare 2

  • A-l. Schulze 11. Juni 2006, 23:10

    @Tim W.:
    ...ehm, ist das nun negativ oder positiv?
  • Uwe Herder 8. Juni 2006, 23:35

    Ein Bild das den kundigen Betrachter sofort auf Cuba schließen läßt; eben sehr typisch.
    Schön wenn Dir dort Dein "Traumwagen" begegnet ist, aber auch schon einmal an den Unterhalt/Spritverbrauch gedacht?? ;-).

    Zudem muss man auch wissen das sehr viele dieser US-Oldtimer nur mit Lada bzw. Moskovitch Motor bzw. Ersatzteilen fahrbereit gehalten werden. Die sowjetische Automobiltechnik basiertezum Teil eben auf alter und ausgemusterter US-Technologie.
    Und ein alter Ford, Chexy oder Dodge mit Ladamotor" zieht nix vom Teller". ;-)

    Außerdem ist es ziemlich schwierig in Cuba legal an ein solches Auto zu kommen.
    Bleibe also lieber bei solch schönen Fotos.

    Salud y Suerte!!
    U. H
    US - Oldtimer in Cuba / "Mein" Plymouth Cranbrook
    US - Oldtimer in Cuba / "Mein" Plymouth Cranbrook
    Uwe Herder