492 3

anktes


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Christoph Schueller 30. Januar 2015, 17:41

    mal abgesehen vom rauschen und dem leichten Kippen ist es aber ein super Bild mit nem schönen Motiv.

    VG Christoph
  • anktes 9. Januar 2015, 19:24

    Ja, vielen Dank,- wie gesagt-Anfängerin. Die Nutzung der Isozahl habe ich inzwischen besser im Griff. Und das Bildbearbeitungsprogramm lag unter dem Tannenbaum...
  • Bernd_Witte 8. Januar 2015, 21:38

    Durch die Wolken mit Spiegelung im Meer ist der Horizont nur schwer zu entdecken. Vielleicht den Horizont nicht in die Bildmitte legen sondern oberes oder (gefällt mir besser) in das untere Bilddrittel legen.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 20
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 20.0 mm
ISO 6400