1.887 24

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Kommentare 24

  • Ulrike V. 4. Dezember 2005, 13:19

    Diese eleganten Tiere sind doch immer wieder schön anzusehen und deine Aufnahme ist gigantisch!

    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Ulrike
  • Dana Geithner 2. Dezember 2005, 6:35

    wow, schwarze PFerde im Schnee! Ist wirklich schön anzusehen! Toll festgehalten!
    LG Dana
  • Bernd Hans Fischer 1. Dezember 2005, 21:07

    Man siehr wie die Pferde freude haben.
    Gruß Bernd
  • Claudia I. 1. Dezember 2005, 21:06

    Friesenpower pur...Klasse !
    LG Claudia
  • Horst Lehmitz 1. Dezember 2005, 20:12

    Warste wieder in Behringen?
    Schönes Galoppfoto!
    Hü Lotte.....
    LG Horst
  • Kathrin Fölsch 1. Dezember 2005, 19:13

    Uih...wieder ein soooo schöööönes!! :-)))
    ...finde den Hg gerade gut!!!
    ...ich finde so kommt das "Plastische" von den
    Pferdekörpern so guuut....hmm....weißt Du was ich meine.....ja, nä! ;-))
    LG Kathrin
  • Birgit Böckle 1. Dezember 2005, 18:48

    Da lacht mein Herz ;-)
    LG
    Birgit
  • Sonja. Wilde 1. Dezember 2005, 17:26

    heute war bei uns gaaaanz viel Sonne, nur leider hatte ich keine Zeit gehabt zu fotografieren, wird ja auch schon früh dunkel :-(
    Aber das Bild ist wirklich klasse
    LG Sonja
  • Fotogen-ial 1. Dezember 2005, 16:26

    Klasse !
    Ein schönes Bild - gefällt mir :)

    lg kelpie
  • Sandra Althaus 1. Dezember 2005, 14:12

    Ein sehr schönes Bild und ich gebe Kerstin recht- verdammt, wo bleibt die Sonne bei uns!?;) Gleiches Recht für alle!
    Super Aufnahme, ein klein wenig stört mich dedr weiße rand am linken Bildrand. Ansonsten- WUNDERSCHÖN!
    Und zu dunkel find eich es auch nicht, die beiden setzen sich durch die tolle Schärfe wunderbar vom HG ab!:-)
    LG
    Sandra
  • Karin Mohr 1. Dezember 2005, 12:19

    Schönes, dynamisches Foto!
    Wenn der Schnee erst auf den Bäumen bleibt, ist auch der Hintergrund fotogener :-)
    Gruß Karin
  • erica conzett ec 1. Dezember 2005, 12:19

    fantastisch bei diesen farbkontrasten
    lg erica
  • Melitta Burger 1. Dezember 2005, 10:49

    Sonne ist halt doch was schönes. Haben wir auch grad im Überfluss und ich.. hab heute nachmittag frei *freufreufreu*
  • Jochen B. 1. Dezember 2005, 10:36

    klasse die Kontraste gemeistert!!
    LG Jochen
  • Kerstin Lührs 1. Dezember 2005, 10:20

    @Julchen: Super, etwa auch noch mit Ansage??:-))
    Ich will auch diesen Schalter!!!