Zurück zur Liste
Honig zum Frühstück

Honig zum Frühstück

1.425 15

ston


Premium (World), daheim

Honig zum Frühstück

Dieses Insekt habe ich auf frischer Tat beim Frühstück erwischt. Hoffentlich hat es geschmeckt :-)

EOS 30D , Blende F/5,6, Brennweite 55mm, Belichtung 1/500sek. , ISO-320

Herzlichen Dank für Eure Anregungen und Tips.

Kommentare 15

  • Ralf Schönenberg 6. September 2011, 23:23

    ... Jugendsünden ;-)


    haben wir nicht alle CK am Anfang mit PS gemacht??

    lieben Gruss vom Ralf
  • dargel-photopictures 5. September 2007, 22:42

    Hallo
    wow hier kann ich schon mal sagen sehr schöne arbeit !Sieht klasse aus ich hoffe ich kriege das auch mal so hin !
    lg CD
  • dargel-photopictures 5. September 2007, 22:42

    Hallo
    wow hier kann ich schon mal sagen sehr schöne arbeit !Sieht klasse aus ich hoffe ich kriege das auch mal so hin !
    lg CD
  • Brigitte Kotek 25. Juli 2007, 9:35

    hi, also kompliment, eine gelungen arbeit und tolle präsentation, wie macht man das eigentlich?
    wenn du mal zeit hast, vielleicht kannst du mir das schreiben.
    lg gitti
  • Conny E. 24. Juli 2007, 15:47

    Colorkey macht Spaß und richtig umgesetzt so wie hier entsteht ein wirklich prima Bild.
    LG. Conny
  • Georg Lehnhardt 23. Juli 2007, 18:26

    mit dem entsättigten Hintergrund kommen die Gelbfarben ganz besonders gut.
    Schön die Schärfe auch bei den transparenten Flügeln
    Eine sehr gelungene Arbeit
    LG Georg
  • Joel Nösti 23. Juli 2007, 10:48

    Gut bearbeitet. Das gelb kommt hier bestens zum vorschein. Schönes "s/w" Bild.

    Gruss Joel
  • Wolfgang.A.S. 23. Juli 2007, 7:16

    Sehr schöne Arbeit !!
    Vielleicht eine kleine Anregung: den Hintergrund durch Weichzeichnung oder Abdunkelung nicht ganz so detailreich gestalten, das würde dem Bild evtl. mehr Tiefe geben.

    Gruß Wolfgang
  • Christian Klöti 22. Juli 2007, 21:22

    Schöne Colorkey Bearbeitung. Schade, dass der Hintergrund eher in den Hintergrund wandert. Der zuwenige Detailreichtum des Hintergrundes macht das Hauptobjekt zu dominant.
    LG Christian
  • Detlef Hillen 22. Juli 2007, 20:42

    Schönes Makro mit viel schärfe auf dem Tier. Die Idee mit dem farbigen Hauptmotiv und dem Rest in s/w gefällt mir und passt bei diesem Motiv sehr gut. Gruß aus Bonn, Detlef
  • M. Jahnke 22. Juli 2007, 7:51

    hallo stefan,

    sehr gut gemacht!!!
    das gelb kommt bestens zur wirkung.

    lieben gruß
    manuela
  • Gunnar Sell 21. Juli 2007, 23:52

    Sehr schöne Bearbeitung! Tolle Schärfe! Sehr stimmiges Bild! LG Gunnar
  • Björn Bouvier 21. Juli 2007, 23:43

    An Colorkey habe ich mich nur selten versucht, nur einmal, wie Du hier siehst:
    Juhuuu!!! - Tjohooo!!! - Yahooo!!!
    Juhuuu!!! - Tjohooo!!! - Yahooo!!!
    Björn Bouvier


    Deine Bearbeitung sieht ja klasse aus!!!
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Jens Thomas 21. Juli 2007, 23:42

    starkes Bild - ansonsten wie Acute Angels - ein sanftgelber Rahmen und das Motiv etwas nachschärfen

    j.t.
  • Acute Angles 21. Juli 2007, 23:24

    Schöne Aufnahme! Und witzig herausgearbeitet mit dem Graustufen-Hintergrund. Der hier ja absichtlich so ruhig ist, oder? Ich an Deiner Stelle wäre jetzt versucht, eine Serie mit den Grundfarben zu machen: Jeweils noch Rot/Grau und Blau/Grau. Entweder mit Blumen oder auch mit ganz anderen Motiven, hauptsache wieder der gleiche Duktus: Singuläres Motiv, farblich herausgearbeitet. Außerdem würde es mich jucken, die jeweilige Farbe im Rahmen zu wiederholen, und sei es auch nur abgetönt oder in einer ganz feinen Linie . Aber das ist natürlich alles vor allem eines: reine Geschmackssache. ;-))) LG Britta