Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 4

D. Möller


Free Mitglied, Roßlau

home sweet home

Seifenblasen, Seifenblasen!
Dürft euch welche haschen!
wenn ihr sie gefangen habt,
steckt sie in die Taschen.
Tragt sie lieber auf der Hand,
kriegen sie keine Falten,
wer sie heil nach Hause bringt,
der darf sie behalten.

(Gedicht von Victor Blüthgen (gekürzt))

Kommentare 4

  • Martin Mittag 23. Juni 2007, 13:04

    @ Dani: He he... Schon klar... Hab das Bild gesehen und gleich gewusst, dass es mein Seifenblasenzoix sein muss, weil ich die Flasche seit Tagen nich bei gesehen habe... Gut, dass will bei mir nichts heißen... *lach*

    Ob mein Plattenbau da auch so toll drin aussieht? *lach*

    Liebste Grüße!
    Martin
  • D. Möller 22. Juni 2007, 23:10

    @ martin:
    ich danke dir übrigens, dass du deine seifenblasen nach dem pizzaessen bei mir vergessen hast :-) ... sonst wär ich nicht auf die idee gekommen ...

    LG
    daniel
  • Martin Mittag 22. Juni 2007, 21:39

    Dani!

    Wieso sehe ich das jetzt erst? *g*

    Wahnsinn!

    Das ist ja mal sowas von Genial! Also, die Idee! Der Hintergrund rauscht zu sehr und so, aber trotzdem! Das ist mal richtig richtig Klasse! *neidischsei*

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Sandra Di Vita 18. Juni 2007, 15:50

    Du lebst in einer Seifenblase? *zwinker*

    Nein... mal im Ernst...
    Toll gemacht!!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz