4.615 5

Jens Hoyer


kostenloses Benutzerkonto, Quedlinburg

"Hold on, guys!"

Erschwerte Bedingungen beeindrucken das Team von Oracle gar nicht. Dass ständig gewaltige Wellen über das Boot schwappen ist normal. Da heißt es übrigens auch für den Fotografen: sich selbst und das Equipment festhalten, weiter draufhalten und bloß nicht aufhören.

Kommentare 5

  • Krischan Z. 1. Oktober 2013, 23:55

    bin zutiefst beeindruckt- Grüße nach QLB !
  • Chris 59 27. September 2013, 20:59

    Hammerstarke Aufnahme! und man kann sich das wohl nicht immer aussuchen.Diese gefällt mir am besten.
    Habe die letzten Regatten seit 1:8 verfolgt im Servus TV.
    Solche Fotos hätte ich auch gerne gemacht. Ich mag sowas.Geil ! Bin vor 30 Jahren mal in der Eifel auf dem Rursee bei einer Regatta mit gesegelt. Ich glaube auf einer Dias oder sowas und hab sogar im Trapez gestanden :-) Ich kann mir diesen Power sehr gut vorstellen. Der helle Wahnsinn.
    Top Foto und sicher sehr schwierig. Gratuliere.
    VG
  • Jan Schliebitz 25. September 2013, 18:00

    Beeindruckend gute Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Jens Hoyer 17. September 2013, 19:03

    Ja, das Objektiv auf dem Wasser still zu halten ist in der Tat nicht einfach. Wenn der Cup vorbei ist, habe ich einen Tennisarm. Aber das ist es wert...
  • Rolf Brüggemann 17. September 2013, 13:45

    wie macht man auf Wasser mit einem 800mm solche Fotos ?
    Scheint mir sehr Kräfteraubend zu sein.
    Auch hier wieder sehr gut mit der Gischt.
    mfg.

Informationen

Sektion
Ordner America's Cup Finals
Views 4.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 800mm f/5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 800.0 mm
ISO 250