Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
900 4

PeterHuber


Free Mitglied, Giessen

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 26. Juli 2008, 2:17

    Durch die Bewegungsunschärfe der Tänzer und die ungewöhnliche Perspektive erhält die Aufnahme ihren besonderen Reiz.
    LG Manuel
  • Klettertrapper 19. Juli 2008, 0:07

    Weiß nicht so recht, die Unschärfe wirkt gut, mich interessieren bei den Mittelalterfesten immer die Details. Aus dieser Perspektive hab ich aber bis jetzt noch keine tanzen gesehen. Deshalb eine sehr schöne Idee für die Umsetzung des ganzen.
    Gruß Bernd
  • Martin Lickert 17. Juli 2008, 9:52

    Hi Peter
    Schließe mich Katarina an. Fein gesehen!!
    LG martin
  • Katarina Simat 16. Juli 2008, 23:52

    Mir gefällt hier die Bewegungsunschärfe sehr gut, die lässt diese Formation nicht so starr wirken. Gut.