1.243 2

Hofkirche 1

Die Hofkirche in Dresden am sonnigen 03.10.04
Das Bild ist leider ein klein wenig gedrängt, da ich nicht weiter zurückgehen konnte. ;-)

Minolta Dimage Z1
PhotoShop und NeatImage

Frauenkirche
Frauenkirche
Stephan Preißler

Silhouette @ Night
Silhouette @ Night
Stephan Preißler

Kommentare 2

  • Andreas Mewes 11. Oktober 2004, 12:50

    Die Hofkirche gefällt mir noch besser als wie die Frauenkirche. Dresden ist schon eine tolle Stadt. Ich war jetzt bereits dreimal Gast von Dresden.
  • Carsten Heyer 10. Oktober 2004, 21:43

    die Aufnahme von dieser schönen Architektur ist Dir gut gelungen. Schön, wie sich der Turm vor dem herrlichen Hmmel abzeichnet. Untenrum knntest Du ja nichts an den Gegebenheiten ändern.
    v.G.
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz