1.407 4

SZASCHA LUCIDO


kostenloses Benutzerkonto, der vierten Dimension

HOFFNUNGEN

ZYNIKER

zum Thema:
http://szascha.deviantart.com/art/I-WILL-BLESS-YOU-MY-DEAR-41398750

Nix Borderline oder sonst son Driss...

Kommentare 4

  • Frau Ke 31. März 2008, 1:49

    Das Thema finde ich auch berechtigt und ebenso anspruchsvoll. Allerdings weiß ich nicht, ob die hellen Farben allein - technisch finde ich deine Fotos übrigens beeindruckend sauber gemacht - es vermögen, einem unvoreingenommenen Beobachter die vitale Bedeutung des Blutes näher zu bringen. Ich denke, der Unterschied zwischen vitalem und letalen Blut ist vor allem der des Fließens, und zwar ein zielgerichtetes, kreisförmiges innerhalb eines Organismus. Wenn man die Hände darin baden kann, hat es diese Funktion bereits eingebüßt. Trotz der hellen Farben denke ich deshalb dennoch an eine Blutlache, und damit schon wieder an Tod und nicht an Leben. Deine Idee finde ich sehr gut. Dein Realisierungansatz überzeugt mich so nicht ganz.
  • mr.waxy 13. Februar 2008, 9:28

    fotos aus der psychiatrie? borderline ein tolles krankheitsbild ;)

    - ein jeder sucht nach aufmerksamkeit, egal wie -


    tolle umsetzung des so garnicht hoffnungslosen themas

    gruß mr.waxy
  • Dun Crow 13. Februar 2008, 9:07

    Da schliess ich mich gleich oben an - und zwar sowas von :)
    Die Bildaufteilung find ich stark und das kleine Symbol gibt noch ein zusätzliches gewisses Etwas.
    Lg
  • thomashen 13. Februar 2008, 8:38

    super arbeit, extrem genial!

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten